1. Locke hofft am Anfang der Folge, dass Ethan nicht in der Nähe ist. Ahnt er schon, was später passieren wird und möchte den Tod eines Other verhindern? Als die Falle zuschnappt verdeutlicht er auch noch gegenüber Sawyer und Kate, dass niemand schießen soll und Ethan am Leben bleiben soll.
2. Charlies Flashback passt nicht so recht in die Folge, zwar sagt er am Ende zu der Betrogenen, dass er sich um sie kümmern wollte, doch sieht das in keinem Moment in der Vorgeschichte danach aus. Es wird eher deutlich, was für ein Junkie er ist und um seine Drogensucht zu finanzieren sogar Diebstahl begeht. Im Endeffekt enttäuscht er diejenigen nur, die er beschützen will: Im Flashback durch den Diebstahl und bei Claire durchs Lesen ihres Tagebuches.
Er will sich um Claire kümmern und wirkt dabei so unbrauchbar und sagt auch noch zu Jack: „Nobody is save.“
3. Krasser nächster Auftritt von Ethan. Erst schleudert er Jin einen Stein gegen seinen Körper, sodass wohl selbst ein Eisbär umgekippt wäre und dann stemmt er Charlie wie ein 2-Kilo-Kartoffelsack einfach hoch. Beim ersten schauen war ich so schockiert über diese Figur, dass ich fast traurig war, als er erschossen wurde.
4. Ethan wäre eigentlich der erste von den Anderen gewesen, den die Losties gefangen genommen hätten. Ob er wohl irgendetwas preisgegeben hätte?
Samstag, 3. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen