1. Diese Folge hätte auch den Titel: „Geplatzte Träume“ haben können:
- Michael = mit dem Boot die Insel mit Walt zu verlassen, was durch den Brand vereitelt wird.
- Jin = in der Vergangenheit mit Sun ein „normales“ Leben zu führen, stattdessen soll er im Auftrag ihres Vaters Leute umbringen.
- Sun = mit Jin ein „normales“ Leben auf der Insel zu führen und neu anzufangen.
- Boone = Das sich Sayid von Shannon fernhält. Locke hatte da auch wieder seine Finger im Spiel da er Shannon mit dem Satz: „Everyone gets a new live on this island.“ erst dazu bringt, auf Boone zu pfeifen und mit Sayid anzubandeln.
2. Witzig ist, dass Sawyer extra dafür bezahlt, damit er mit auf das Boot kann, dabei wird er bis Ende der 5. Staffel die Insel nicht verlassen.
3. Ein ganz großes „Buuuhh“ muss ich für Sayid und Shannon aussprechen, denn diese „Liebesgeschichte“ geht mal echt gar nicht! Der Soldat und die Zicke, nee, dann lieber das Liebes-Triangel!
4. Locke sagt am Strand schon wieder die richtigen Worte zur Situation: „We are not the only people on the island. And we all know it.“ Zwar bringt er damit alle auf eine falsche Fährte, aber so langsam muss den Losties doch die Augen geöffnet warden, dass es weit mehr gibt, als den Strand und die Höhle!
Außerdem weiß er wieder mehr als alle anderen, denn er spricht Walt gezielt an und weiß, dass er den Brand gelegt hat.
5. Jin´s erstes englisches Wort war übrigens: „boat“ *lach*
6. Einer der wohl melancholischsten Momente der letzten paar Folgen ist, dass Hurleys Discman den Geist aufgibt!! :(
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen