Wieder kann ich nicht allzuviel berichten^^
1. Als Locke mit seinem Waffenkoffer aufkreuzt und von den fetten Wildschweinen erzählt, fragt Hurley: "Who is this guy?" - Das fragen wir uns mittlerweile auch ;)
2. In einem sind sich Locke und Jack sehr ähnlich: Beide wurden von ihren Vätern missbilligend behandelt, als wären sie nichts wert. Das Locke sehr schnell auf die Insel einlässt und sich evtl. von Samuel "einfangen" lässt, ist verständlich, da er nur Enttäuschungen in seinem Leben ausgesetzt war und die Insel das erste Positive Erlebnis gebracht hat. Er ist jetzt wer und zu ihm wird aufgeschaut, er wird gebraucht.
3. Jack erzählt Rose ein wenig von seinem Familienbusiness und kurz darauf sieht er das erste Mal Christian (der im übrigen zwei weiße Turnschuhe trägt, doch einer hing beim Pilot doch im Baum?!)
4. John wird immer geheimnisvoller und vertraut sich nicht jedem an, er belügt Micheal, als dieser ihn fragt, ob er das Monster gesehen habe.
Fazit:
Das hohe Niveau wird weiterhin gehalten. Locke-Folgen sind immer etwas besonderes, so auch diese. Er kann einem hier schon Leid tun, aber wie wir wissen, wird es noch viel Schlimmer für ihn werden.
Samstag, 3. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen